Samstag 13. August 2022
Ablaufplan
13:00 Uhr Start offizielles Aufbauteam nach Dienstplan, zusätzliche Freiwillige willkommen
14:00 Uhr Aufbau funktionsfähig, Treffen und Besprechung Details im Organisationsteam
15:00 Uhr offizieller Beginn, 15:15 Begrüßung
- Hinweise zum Ablauf, Sponsoring...
15:30 Treffen in der Cafeteria von jeweils einem Verantwortlichen* der Mannschaften zur Übergabe Geschenk für Aktive
16:00 Uhr Mannschaften zusammen trommeln, Übergabe Geschenk an Spieler
- Interviews mit einigen Spielern und Verantwortlichen
16:15 Ehrung einiger Vereinsjubilare die auf der JHV verhindert waren
16:25 Start große Präsentation
Auflaufen durch Tunnel, jeweils Spieler+ Trainer/Betreuer:
- Erste Mannschaft mit Bambinis an der Hand, die Bambinis laufen dann wieder zum vorherigen Sammelpunkt
- Zweite Mannschaft
- Dritte Mannschaft
die Seniorenspieler bilden einen Spalier zum Empfang der Jugendspieler
D1, D2, D3, E
Altherren, Nordic Walker
C, B, A
Vorstand und Offizielle
F, Bambini
ca. 17:25 Uhr großes Gruppenfoto (alle präsentierten Personen, ohne Gäste)
- Interviews mit einigen Spielern und Verantwortlichen
geselliges Beisammensein
ca. 18:30 Uhr erster Abbau am Rand für nicht mehr benötigte Dinge
18:30 Uhr Imbiss oben an der Sportschänke öffnet
19:30 Uhr Ausklang und Verlagerung auf die Terrasse an der Sportschänke
Grillstand von 15 bis 18:30 Uhr bieten wir gegrillte Stadionwurst im Brötchen, auch Gefügelwurst
Getränke am Rasenplatz ist ein Getränkestand aufgebaut. Wir nutzen Plastik-Mehrwegbecher.
Preise und Sortiment siehe Preisliste, Abrechnung über Wertmarken
Hüpfburg, Bubble Soccer Arena und Spielfeld Nutzung auf eigene Gefahr
Toiletten stehen in den Umkleideräumen zur Verfügung, ab 18 Uhr auch in der Sportschänke
Musik/Ton/Technik Dominique Wauben ist verantwortlich und hat Vorgaben. Musikwünsche können nicht zwingend berücksichtigt werden.
1. Hilfe Notfallkoffer befindet sich im Tresorschrank Schiedsrichterraum; Bitte Aushang "Gefahr Wespen" beachten.
Sportschänke Die Sportschänke läuft unter Eigenregie, dort uns auch oben am Imbissstand sind Wertmarken nicht gültig
*Ansprechpartner der einzelnen Gruppen für die Regie und Übergabe Aktivengeschenk (ggf. Vertretung der Regie melden)
A Stefan Hilger
B Martin Wienands
C Marco Schwarzer
D1 Andreas Hensel
D2 Sven Küpper
D3 Michel Thiel
E1+2 Danny Eichler
F1+2 Jan Gottwald
G Efi Erkens
AH Axel Hanft
Walker Dieter Kramer
Sen 1 Uwe Deutmann
Sen 2 Volker Deutmann
Sen 3 Sascha Dümont
Ansprechpartner Organisation
Musik/Ton/Technik: Dominique Wauben
Moderation: Michael Winkens, Volker Deutmann
Regie: Helmut Deutmann
Kasse: Uwe Deutmann
Aktivengeschenk: Martina Deutmann
Technik/Grill: Axel Hanft
Allgemeines, Ehrungen, Personal: Hans-Georg Peters, Hubert Lausberg
Eistheke: Efi Erkens