VIP-CLUB-Abend Samstag, 16. September 2023

für geladene Gäste

ab 19 Uhr in der Sportschänke Bardenberg


VIP-Club Sparta Bardenberg

 

Die Arbeit des SC Sparta Bardenberg wird oftmals hoch gelobt, dies ganz besonders für die seit Jahren beständig erstklassige Arbeit im Kinder- und Jugendsport. In der Tat leisten hier viele engagierte Menschen im Ehrenamt echt tolle Arbeit.

Leider weder von öffentlicher Hand noch aus Verbandssicht ausreichend gewürdigt bzw. finanziell unterstützt lassen wir uns den Mut nicht nehmen.

Mal abgesehen vom Spaß an unserem Sport übernimmt der Sport Club Sparta Bardenberg hier auch eine große soziale Aufgabe in der Gesellschaft.

 

Leute, die unsere Arbeit und gleichzeitig den sorgfältigen Umgang mit finanziellen Mittel schätzen, unterstützen durch die Mitgliedschaft im VIP-Club Sparta Bardenberg unsere Arbeit. Parallel sorgen viele ehrenamtliche (m/w) Trainer, Betreuer, Administratoren und Vorstandsmitglieder für einen zweckdienlichen und reibungslosen Ablauf und leisten so einen beachtlichen Beitrag im VIP-Club. Ergänzend erfreut sich der VIP-Club über die Unterstützung einiger Firmen der Region.

 

Als Dank und Anerkennung wird im Rahmen einer jährlichen Club-Party ein gemeinsamer geselliger Abend verbracht.

Bei kostenlosen Getränken und einem kleinen Imbiss steht netten Gesprächen und einem stimmungsvollen Abend nichts im Wege.

 

Jetzt mitmachen!

Über weitere Unterstützer würden wir uns sehr freuen. Für Privatpersonen bietet der Club Möglichkeiten schon ab 5 Euro im Monat. In Verbindung mit Werbeflächen bietet der Club spezielle Pakete an.

 

Infos bei den verantwortlichen im VIP-CLUB:

 

 

 

Sinnvolle Unterstützung

für den guten Zweck

 

CLUB-PARTY

mit netten Leuten

 

Jetzt mitmachen!


Mitgliederbetreuung

Hans-Gerd van Treeck 0170 3410541

E-Mail: VIP@sparta-bardenberg.de 

Organisation Veranstaltungen

Helmut Breuer 0176 78153845

 

Finanzen VIP-CLUB

Oliver Tille 0163 2567442


SC Sparta Bardenberg

Sportanlagen:   Würselen, Birkenstraße 51   -   Würselen-Bardenberg, Zechenstraße

Postanschrift: Tannenweg 13, 52146 Würselen



 DIES UND DAS DIREKT