Allgemeine Hinweise A-Z



Abmeldungen

Um eine Mitgliedschaft zu kündigen reicht eine E-Mail an info@sparta-bardenberg.de.

Die Kündigung wird wirksam, wenn eine Bestätigung erfolgt. Bitte in jedem Fall Vorname, Nachname und Geburtsdatum angeben.

Mündliche Mitteilungen oder per Chat reichen in keinem Fall aus, die Beitragspflicht läuft ebenfalls weiter bis zur formgerechten Kündigung.

Besondere Voraussetzung bei Vereinswechsel mit entsprechender Spielberechtigung: Hier gelten die Verbandsvorschriften (Einwurf-Einschreiben).


Anmeldungen

Anmeldeformulare für aktive Spieler halten die Trainer bereit und/oder liegen in beiden Sportstätten vor.

Infos natürlich auch bei allen Vorstandsmitgliedern.  


Adressänderung

Bei Änderung der Postanschrift bitte unbedingt eine Mail an info@sparta-bardenberg.de schicken damit wir euch stets erreichen können und keine Kosten durch erneute Zustellversuche entstehen.


Probetraining beim SC Sparta Bardenberg

Verbandsrechtlich darf ein Spieler bei uns nur trainieren, wenn er in keinem anderen Verein als aktiver Fußballer angemeldet ist.

Deshalb sind bei uns auch neue Spieler gerne gesehen, aktiv mittrainieren geht aber nur mit Genehmigung des Vereins, wo er noch angemeldet ist.

Bitte ein gültiges Schriftstück vor der Trainingsteilnahme beim Trainer vorlegen.

Eine Freistellung zum Probetraining bei uns kann der betroffene Verein aber auch formlos per Mail schicken an:  info@sparta-bardenberg.de

Aus dieser Mail muss hervorgehen: Vorname, Nachname, Geburtsdatum. 


Probetraining bei einem anderen Verein

Verbandsrechtlich darf ein Spieler außerhalb nur dann trainieren, wenn er bei uns nicht als aktiver Fußballer angemeldet ist.

Ein aktiver Spieler, der sich anderweitig umsehen möchte, muss den Trainer informieren und diesem schriftlich oder per Mail mitteilen, bei welchem Verein er ein Probetraining abhalten möchte und an welche E-Mail-Adresse wir die Trainingsfreistellung senden sollen.

 


SC Sparta Bardenberg

Sportanlagen:   Würselen, Birkenstraße 51   -   Würselen-Bardenberg, Zechenstraße

Postanschrift: Tannenweg 13, 52146 Würselen

 

INTERN