19. April 2024

Die Jahreshauptversammlung fand im Saal der Sportschänke statt. Erneut konnten wir Harmonie und fachliche Übereinstimmung feststellen. Der fast bis auf den letzten Platz gefüllte Saal erfuhr:

  • Den Bericht über eine solide und langfristig gesicherte Finanzlage
  • Die Feststellung einwandfrei geführter Kassen
  • Die Eckdaten zum Spielbetrieb sind in Ordnung, auch wenn der fehlende Kunstrasenplatz sich in der Zahl aktiver Mitglieder negativ auswirkt.
  • Selbstverständlich wurden die anstehenden Ehrungen zu langjähriger Mitgliedschaft durchgeführt.
  • Bei den Neuwahlen wurden alle sechs zur Wahl stehenden Ämter in unveränderter Form und wieder einstimmig besetzt. Also auch die Führungsriege lebt und zeigt absolute Beständigkeit.

Nach dem "offiziellen Teil" war ausreichend Gelegenheit für nette Gespräche, die teilweise bis in die späte Nacht andauerten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen


2. April 2024

Aufräumaktion und Bereitstellung neuer Trainingsmittel



16. März 2024

Der SC Sparta Bardenberg auf dem Ostermarkt

Eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank an alle Besucher und natürlich an die Helfer/innen.

 


Ostermarkt in Bardenberg

Der SC Sparta Bardenberg unterstützt die Interessengemeinschaft und stellt eine kleine Weinbar.

Weitere Informationen unter: www.inBardenberg.de

 



Vielen Dank an alle Besucher, Dank an alle Helfer und vielen Dank an das Orgateam für die tolle Arbeit. Und natürlich Dank an die Sponsoren!!!


 

So eine Rückmeldung ist doch auch mal erwähnenswert:

 

...ich wollte mich im Namen unseres Vereins bei euch für die großartige Organisation und Durchführung des Wormsalt-Cup bedanken. Es war für uns eine super Erfahrung, daran teilzunehmen, und das verdanken wir eurem tollen Einsatz.

 

Eure sorgfältige Planung hat wirklich Früchte getragen, und wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die klare Kommunikation im Vorfeld sowie die durchdachten Spielpläne haben die Teilnahme für uns als Verein wirklich angenehm gemacht.

Die positive Atmosphäre und eure ständige Hilfsbereitschaft haben dazu beigetragen, dass unsere Spieler nicht nur sportlich, sondern auch persönlich viel mitnehmen konnten.

Wir als Verein schätzen euer Engagement und die Arbeit, die ihr in die Organisation gesteckt habt. Es war wirklich toll, dabei zu sein, und wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen unter eurer Leitung.

 

Sportliche Grüße...

SC Sparta Bardenberg

Sportanlagen:   Würselen, Birkenstraße 51   -   Würselen-Bardenberg, Zechenstraße

Postanschrift: Tannenweg 13, 52146 Würselen



 DIES UND DAS DIREKT