Probetraining beim SC Sparta Bardenberg

Verbandsrechtlich darf ein Spieler bei uns nur trainieren, wenn er in keinem anderen Verein als aktiver Fußballer angemeldet ist.

Deshalb sind bei uns auch neue Spieler gerne gesehen, aktiv mittrainieren geht aber nur mit Genehmigung des Vereins, wo er noch angemeldet ist.

Bitte ein gültiges Schriftstück vor der Trainingsteilnahme beim Trainer vorlegen.

Eine Freistellung zum Probetraining bei uns kann der betroffene Verein aber auch formlos per Mail schicken an:  info@sparta-bardenberg.de

Aus dieser Mail muss hervorgehen: Vorname, Nachname, Geburtsdatum.

 

Probetraining bei einem anderen Verein

Verbandsrechtlich darf ein Spieler außerhalb nur dann trainieren, wenn er bei uns nicht als aktiver Fußballer angemeldet ist.

Ein aktiver Spieler, der sich anderweitig umsehen möchte, muss den Trainer informieren und diesem schriftlich oder per Mail mitteilen, bei welchem Verein er ein Probetraining abhalten möchte und an welche E-Mail-Adresse wir die Trainingsfreistellung senden sollen.

 


SC Sparta Bardenberg

Sportanlagen:   Würselen, Birkenstraße 51   -   Würselen-Bardenberg, Zechenstraße

Postanschrift: Tannenweg 13, 52146 Würselen

 

INTERN